Über mich

 

 

Hebamme

Christel Ernst

Langendernbach - Hessen - Westerwald

Ich bin 1959 geboren und habe 1979 meine Ausbildung zur Hebamme in Mainz abgeschlossen.

Bis 1990 arbeitete ich in einer Klinik mit ca. 950 Geburten jährlich. 

Seit 1990 bin ich als freiberufliche Hebamme tätig und setze mich voll für die Belange meiner Schwangeren und Wöchnerinnen ein. Seit 2007 bin ich auch als ausgebildete Familienhebamme tätig.
In meiner Tätigkeit als Hebamme verweise ich auch auf alternative Heilmethoden, wie z. B. die Homöopathie.

Mein Einsatzgebiet ist der Westerwald in- und rund um den Raum Dornburg.

Mein Aufgabengebiet

  • die Zeit vor der Geburt mit Vorsorgegesprächen und Geburtsvorbereitung
  • die Zeit nach der Geburt mit persönlicher Betreuung für Mutter und Kind
  • die Zeit zum regenerieren mit Rückbildungsgymnastik

Als kompetenter Ansprechpartner biete ich Ihnen auch Hilfe bei:

  • Schwangerschaftsbeschwerden
  • Ischiasbeschwerden
  • Krampfadern
  • Beckenendlage des Kindes
  • Anämie (Blutarmut)
  • Allgemeines zur Schwangerschaft, Entbindung und vieles mehr.

Haben Sie Fragen? Rufen Sie mich an,
oder senden Sie mir eine E-Mail   
 

[Home] [Über mich] [Vorbereitung] [Hausbesuche] [Rückbildung] [Kontakt] [Termine] [Links] [Heimatort] [Hebammenwitz] [Bilder]

Counter